Blog von Pingopongo

von Pingopongo am 28. Juli 2011 15:53 Uhr  ·  Kommentare: 0
Bei einem Tageswohnungseinbruch im Stadtteil Mariaweiler wurden am Dienstag Schmuck und Bargeld gestohlen. In der Zeit zwischen 13.45 Uhr und 15.35 Uhr hebelten bislang nicht bekannte Täter an einem freistehenden Haus in der Reinstraße auf. POL-DN: Geld und Schmuck gestohlen